Landeskonferenz der LAG Gleichstellungsbeauftragte in Sachsen

Wir freuen uns, Ihnen/Euch unsere diesjährige Landeskonferenz "25 Jahre Gleichstellungsarbeit in Sachsen" ankündigen zu können. Bitte merkt Euch/merken Sie sich den Termin schon heute vor. In den nächsten Wochen werden wir eine Einladung zur Landeskonferenz mit einer detaillierten Tagesordnung, einem Anmeldeformular und Hinweisen zur Übernachtung und zu den Kosten versenden. Danach ist dann eine Anmeldung und die Buchung einer Übernachtung möglich.

Die Landeskonferenz wird am 06. und 07. November 2017 in der Landeshauptstadt Dresden stattfinden.

Zu dieser Landeskonferenz möchten wir auch ehemalige Kolleginnen und Kollegen einladen, die in den vergangenen 25 Jahren in den Landkreisen, den Städten und Gemeinden des Freistaates Sachsen als Gleichstellungsbeauftragte/r tätig waren.

Daher bitten wir darum im Landkreis bzw. in Eurer Stadt/Gemeinde zu recherchieren, um die Vorgängerinnen oder Vorgänger namentlich und mit einem Kontakt (Anschrift, E-Mailadresse) ausfindig zu machen und uns diese mitzuteilen, damit wir die Ehemaligen rechtzeitig einladen können.

Andrea Spee-Keller hat sich bereit erklärt, diese Informationen zu sammeln. Deshalb bitten wir darum unter Nutzung der beigefügten Excel-Tabelle die jeweiligen Informationen bis zum 09. Juni 2017 direkt an Andrea andrea.spee-keller@bautzen.de  zu schicken. Diese Excel-Tabelle haben wir auch auf unserer Webseite www.gleichstellungsbeauftragte-sachsen.de unter Download eingestellt.

Kontakt:

Andrea Spee-Keller
Gleichstellungs- und Frauenbeauftragte

________________________________

Stadtverwaltung Bautzen
Fleischmarkt 1
02625 Bautzen

Telefon 03591 534-290
Telefax 03591 534-299

E-Mail: andrea.spee-keller@bautzen.de

Internet: www.gleichstellung-bautzen.de

Wir bedanken uns für Eure Mithilfe und Unterstützung und freuen uns auf Eure Zuarbeiten.

Datei: 

Add new comment

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.